Einmal im Monat finden Abende statt, die die Möglichkeit bieten, einen Vortrag aus der geistigen Welt zu einem bestimmten Thema zu hören und Fragen zu stellen.

Es besteht die Möglichkeit zu einer persönlichen Teilnahme oder auch via Zoom dabei zu sein. Die Termine werden auf Anfrage gerne mitgeteilt.

*****

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um telefonische Anmeldungen zu allen Veranstaltungen.

Kostenbeitrag 25,00 EUR
CD-Mitschnitt des Abnds 7,00 EUR

Tagesveranstaltungen:

Bei dieser Veranstaltung kann eine Einzelsitzung (begrenzte Anzahl) oder die Teilnahme an einer Gruppensitzung gebucht werden. Buchung und Terminvergabe erfolgen unmittelbar beim Veranstalter.

Seminarhaus Mutabor
Michaela Scheid-Fischer
Ludwig-Schäfer-Weg 10
65779 Kelkheim
Tel. 06174-61174
mutabor-michaela@freenet.de

Seminare und Workshops

Claudius-Intensiv

In einer festen Gruppe mit max. 10 Teilnehmern werden wir unter Anleitung aus der geistigen Welt meditieren und Bewusstseinsübungen durchführen. Auftretende Fragen hierzu können unmittelbar in einem Channeling abgeklärt werden. Pro Zyklus sind 5 Abende in einem Abstand von jeweils 2 Wochen geplant.

Termine:

neue Termine ab 2021 auf Anfrage!

Veranstaltungsort:

Susanne Sonnenschein, Schönbornstr. 7, 63877 Sailauf

Kosten 175,00 EUR