Bereits seit meiner Jugend wurde ich durch meine Eltern auf den spirituellen Weg geführt. Mein Vater , Franz Schneider, übermittelte als Tieftrance-Medium in der Zeit von 1989 bis zu seinem Tod im Jahr 1993 Botschaften aus der geistigen Welt. In einem Kreis von ca. 20 Teilnehmern erhielten wir eine intensive Schulung durch unseren geistigen Freund und Begleiter, der sich mit Namen „Claudius“ vorstellte. Diese Schulung bildet, neben anderen persönlichen Erfahrungen, die Grundlage meines Wissens.

Unter Anleitung von Claudius wurde die Trilogie „Dialog mit Claudius“verfasst, die im Drei Eichen Verlag erschienen ist. Die Buchvorstellung bei der Frankfurter Buchmesse wurde durch einen Filmbeitrag im hessischen Rundfunk begleitet.

Franz Schneider

Nach dem Tod meines Vaters entwickelten sich meine medialen Fähigkeiten.

Diese und die Ausbildung zur psychologischen Beraterin bilden die Grundlage meiner Tätigkeit.

Die Ausbildung zur Astrologin, die ich mit der erfolgreichen Prüfung beim DAV-Deutscher Astrologenverband abgeschlossen habe, unterstützt seit 2005 meine beratende Tätigkeit.

DIALOG MIT CLAUDIUS Band I
– Impulse aus einer anderen Welt –
von Hildegard Schäfer
478 Seiten, gebunden
Drei Eichen Verlag, 1992
ISBN 3-7699-0530-X
-vergriffen-
siehe auch www.rodiehr.de/MTK
DIALOG MIT CLAUDIUS Band II
– Neue Impulse aus einer anderen Welt –
von Hildegard Schäfer
480 Seiten, gebunden
Drei Eichen Verlag, 1993
ISBN 3-7699-0539-3
DIALOG MIT CLAUDIUS Band III
– Neue Impulse aus einer anderen Welt –
von Hildegard Schäfer
471 Seiten, gebunden
Drei Eichen Verlag, 1995
ISBN 3-7699-0552-0